Ablauf "Projekt Auf3!"
Projekt Auf3!
- Optimales Arbeiten
- für alle
- und jeden selbst.

Wie geht das in Ihrem Unternehmen?
Besser.
.
Ablauf "Projekt Auf3!" in Ihrem Unternehmen
_ 1. Selbst denken
Jeder für sich allein.
_ 2. Austauschen
"Tag des Austauschs"
_ 3. Selbst organisieren
Ganz. Bestimmt. Zusammen.
Zu 1.
Selbst denken
Herangehensweise
Erfolgreiche Entwicklung beginnt im Individuum und führt schließlich zusammen.
Jeder für sich allein.
" Selbst denken" betrifft jeden allein. Die Frage zu mehr "Selbstorganisation im Unternehmen" lautet also:
Wo, wann, wie, mit wem und wofür... wollen Sie arbeiten?
Denken Sie selbst – für sich selbst! Das ist der Beginn der (unternehmerischen) Selbstorganisation.
Zu 2.
Austauschen
Herangehensweise
Denken Sie laut!
Jeder für sich und automatisch gemeinsam.
"Tag des Austauschs "
Im Unternehmen ist letztlich jeder sich selbst der Nächste. An diesem Tag gehen wir nicht dagegen an sondern nutzen diese Motivation als strukturgebendes Organisationsprinzip.
Erleben Sie live, wie Eigenmotivation zu perfekt aufeinander abgestimmte Arbeitsprozesse führt. Mit Freude.
_ Thema des Tages:
Von der Selbstbestimmung zum reibungslosen Arbeitsablauf.
Zu 3.
Selbst organisieren
Herangehensweise
„Selbstorganisation“ ist von Natur aus einfach:
Organisiere (D)einen Gleichgewichtszustand. Jetzt.
Aus diesem natürlichen Ordnungsprinzip ergeben sich immer optimale Beziehungs- und Abhängigkeitsverhältnisse. Wir wenden es an.
Ganz. Bestimmt. Zusammen.
Der "Tag des Austauschs" ist eine praktische Anwendung der Selbstorganisation. Er führt zu einer strukturellen Ordnung, die unvermeidbar ungeahnte Potentiale freisetzt.
Am 2. Tag setzen wir nun um, wie die Menschen in Ihrem Unternehmen besser arbeiten wollen. Von Dingen, die sofort umgesetzt werden können bis hin zur Optimierung der Arbeitsabläufe in Ihrem Kerngeschäft.
Jeder für sich und ganz "von selbst" zusammen.
Wagen Sie mehr Selbstorganisation!
Sie sind jetzt hier.
2. Tag
Umsetzung